7. Volleyball Gerümpel-Turnier

Am Samstag, den 12.05.2018, war es wieder soweit. Das 7. Gerümpel-Turnier der Volleyballer aus Lehrensteinsfeld fand statt.
Um 11:00 Uhr begrüßte Thomas Dengel die anwesenden Spieler und Zuschauer herzlich und wünschte allen viel Spaß und spannende und faire Spiele.
Die Gastgeber waren wieder gut aufgestellt. Die Kühlschränke gefüllt, der Fleischkäse im Ofen und das Wetter machte auch noch mit. Beste Voraussetzungen für einen tollen Volleyballtag.
14 Mannschaften waren angereist um sich einen der begehrten Pokale zu holen. Viele bekannte Mannschaften aus der Region wie Nehmendu oder die Netzhurgler waren da und auch andere, die schon seit Jahren am Turnier immer wieder gerne teilnehmen. Immer wieder traf man sich zwischen den Spielen auf ein Schwätzchen oder schaute nur den anderen Mannschaften zu und klatschte Beifall bei gelungenen Spielzügen.
Am Ende konnte sich die Mannschaft der Sandbankrocker knapp gegen die Gsälzbären durchsetzen. Nach der Siegerehrung trafen sich noch alle an der Bar.

Vielen Dank an alle Helfer, für euren Einsatz.