Volleyball-Spieler/Innen für die nächste Mixed Saison 2018/2019 gesucht

Wir spielen mit 3 Mannschaften in der VLW Mixed Runde. Unsere erste Mannschaft spielt in der höchsten Mixed-Klasse (A-Klasse), unsere zweite Mannschaft spielt in der C-Klasse und unsere dritte Mannschaft spielt in der D-Klasse.

Wir suchen Verstärkung für alle drei Mannschaften, dass auch für jeden Leistungsbereich was dabei sein sollte. Volleyballerfahrung sollte vorhanden sein.

Unsere Trainingszeiten sind Dienstag (19:30 – 22:00 Uhr) und Donnerstag (20:00 – 22:00 Uhr).

Hinweis für Spieler/Innen einer Damen- oder Herrenmannschaft, wenn Ihr unterhalb der Bezirksliga spielt, ist es auch möglich parallel noch in der Mixed Runde mitzuspielen.

Du hast Interesse, dann melde dich unter: volleyball (at) tsv-lehrensteinsfeld.de