Volleyball 1. Mannschaft: Die Saison hat begonnen

Nachdem unsere Jungs und Mädels Wiedergutmachung für den verkorksten und unterirdisch schlechten erste Spieltag wollten, war der zweite Spieltag am Sonntag den 21.Oktober leider auf dem Papier auch nicht besser. Es war zwar Kampf und Leidenschaft zu sehen, dies wurde allerdings nicht belohnt.
Gegen Neckarsulm verlor man sehr unglücklich in der Verlängerung den ersten Satz mit 25:27. Im zweiten Satz war dann leider die Luft raus und dieser ging dann recht deutlich mit 15:25 verloren.
Das zweite Spiel sollte unbedingt besser werden. Doch auf Leremier Seite war das Glück weithin nicht zu sehen.
So verlor man auch gegen Gündelbach recht unglücklich mit 25:27 und 23:25.
Jetzt heißt es in den nächsten Spielen endlich die ersten Punkte einzufahren.
Hierfür schon mal viel Erfolg.